Sonntag, 14. Juli 2013

Neuzugänge


Ja, Becca... ein Viiiiideoooooo :-)



Und hier die Bilder:
(ein Klick aufs Bild führt euch wie immer zu Verlagsseite)

 
 Frozen Time
 Der Klappentext/Inhalt hat mich seeeehr neugierig gemacht und ich MUSSTE es haben.
Und es ist ein EINZELBAND!!!!
Bereits gelesen und für gut befunden.
Die Rezi gibt es hier.
 ~~~

 
 Soul Beach
Danke an kibulo.de fürs Schicksalsfee-Spielen.
WIE LANGE habe ich hin und her überlegt, ob es was für mich ist...

und JAAAAA! Es war etwas für mich.
Warum, könnt ihr hier lesen.
 ~~~

Unearthly 03 - Himmelsbrand
Als der rowohlt-Blogger-Newsletter kam, und ich mich daraufhin auf Unearthly beworben habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich es bekomme *freu*

Bin bereits am Lesen.
Und ich liebe, liebe, liebe es.
~~~

 
Das Gewicht des Himmels
Überraschungs-Post vom DianaVerlag
Ich gebe mein bestes und werde versuchen, reinzulesen.
Falls das nichts wird... Hat irgendjemand von euch Interesse?
~~~

 
Demi Monde - Der Widerstand
 Kay war von der Idee sehr angetan und so war die Fortsetzung ein absolutes MUSS.
Er ist schon am Lesen.
~~~

 
Dark Eden - Das Camp
Ist uns beim Blättern der Verlagsvorschauen aufgefallen und Kay musste es haben - hatte schon gar nicht mehr an die Vorbestellung gedacht, als es diese Woche ankam :-)
~~~

Niceville
hat Kay bei "about books" gewonnen.
Sieht der Buchschnitt nicht fantastisch aus?
~~~

 
 Dead Beautiful 1+2 hat Shou zu verantworten...
Die Bücher kamen getrennt mit einer lieben aufforderung, sie doch so schnell wie möglich zu lesen, da es ja wohl gar nicht ginge, dass ich sie noch nicht gelesen habe :-)
 ICH VERSUCH'S :-)))
Ganz ganz großes Dankeschön an die liebe Shou <3
~~~


Warrior Cats
Nachdem Colins erste Rezension abging wie eine Rakete (hier), gab's natürlich eine Belohnung...
Aber irgendwie ist Band 4 untergegangen...
Wird noch nachgeholt - definitiv :-)
~~~


Die supersüßen Eulen-Lesezeichen von Lovelybooks sind diese Woche auch angekommen.
Ich finde sie immer noch sooooooooo süß <3
~~~

Vergesst nicht, an unserem verpiept genialen Gewinnspiel teilzunehmen:
Zu Gewinnen gibt es "Evie1" alias "Flames'n'Roses".
(Klick aufs Bild führt euch zu einem ersten Date mit Evie...)


~~~

So, das war's mal wieder...
Was habt ihr von den Neuzugängen gelesen?
Was müssen wir gaaaaaaaaaanz nach oben packen und ganz schnell lesen?

Und ganz besonders:
Wie macht sich Kay im Video (außer den Faxen *g*)

Einen wunderschönen Sonntag euch!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Video! :)
    Und dann auch noch mit euch beiden, wie toll *-*
    "Dead Beautiful" will ich auch noch lesen.

    Schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Stell ich mir echt lustig vor^^ Ich wäre sicher auch nur am kichern wenn ich ein Video mit meinem Freund machen würde *hihi* Aber toll ist es geworden :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Es ist sowas von ungewohnt und der macht nur Mist nebenher :-)))

      glg
      Steffi

      Löschen
    2. ...stimmt gar nicht...! Und ihr beide seid bestimmt ganz toll in nem Video! Also traut euch, ich hab's auch gemacht ;-) LG, Kay

      Löschen
  3. Ich habe "Das Gewicht des Himmels" gelesen und es war ein so wunderschönes Buch.
    Unbedingt lesen! :)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir halt sowas von unsicher, ob es meinen Lesegeschmack trifft. Bin doch so extrem auf Fantasy ausgelegt :(
      Aber ich gebe ihm definitiv eine Chance, egal wie Kay rumgehampelt hat :-)

      Danke für dein Feedback :-)

      lg
      Steffi

      Löschen
  4. Ach, ich finds toll, dass Kay auch mal dabei war :) Von mir aus dürft Ihr das ruhig öfter machen. Das sind ja auch echt wieder tolle Bücher bei Euch angekommen. "Frozen Time" hab ich auch schon gelesen und fand es ganz gut. Bin gespannt, was Kay zu "Demi Monde 2" sagt, Teil 1 subt bei mir leider noch rum.

    Viel Spaß mit Euren neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns lag Band 1 auch ewig auf dem SuB - wie es manchmal halt so läuft :-)
      Der Einstieg muss recht schwer sein, die vielen Begriffe und Erklärungen, aber dann war es richtig gut!

      Bei Frozen Time hat mir die Weltgestaltung wahnsinnig gut gefallen <3
      Aber das letzte Fünkchen zum Must-Read hat gefehlt...

      lg
      Steffi

      Löschen
  5. "Das Gewicht des Himmels" würde ich gerne lesen, wenn es nicht euren Geschmack trifft.

    Gruß
    Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk an dich, sollte es mir nicht zusagen <3

      lg
      Steffi

      Löschen
  6. Unearthly 3 werde ich auch auf jeden Fall noch lesen. Aber vielleicht kann ich da bis Weihnachten warten. Im August kommen sooo viele Bücher, die ich unbedingt lesen muss!
    Dead Beautiful liegt auf meinem SuB, aber das kommt auf jeden Fall noch dran.
    Und bei Soul Beach warte ich noch. Vielleicht bis Band 2 und dann mal gucken, ob es immernoch so gut ist ;)

    Habt ihr eigentlich ein oder mehrere Lieblingsbücher?
    Welche?

    =) Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsbücher? Das ist soooo schwer.
      Wir beide lieben Jennifer Benkaus Dark-Dilogie.
      Bei Kay findet sich Dancing Jax ganz weit oben unter den Favoriten, ich kann da nie einigermaßen eingrenzen. Es gibt zu viele tolle

      Löschen
    2. ... Bücher.
      Dein absoluter Favorit?

      Glg
      Steffi

      Löschen
    3. Also was ich immer sage, wenns um mein Lieblingsbuch geht, ist: Matt Ruff: "Fool on the Hill" - total abgefahren!
      Und sonst stehen ganz hoch: Ashes (bald kommt der nächste Band .. juhuuuu), Der Märchenerzähler, Die Chroniken der Weltensucher-Reihe, Die Vampire Academy-Reihe und natürlich die Tribute von Panem!

      VG, Anja =)

      Löschen
    4. Panem <3
      Das vergesse ich irgendwie immer, weil es noch vor der ganzen Blogger Zeit war - aber das ist ja auch genial <3
      Von den Weltensuchern habe ich bisher nur Band 1 geschafft. Das ist aber toll gewesen und ich will die anderen unbedingt auch noch <3

      Löschen
  7. Ohhhhhhhh <3 <3
    Für mich? Wuuuuääähhhh...das ist ja so süß von euch (ok, ich hab auch genervt :P). <3 <3
    Und dann auch noch zu Zweit!!! ^^
    Danke und toooll!! Da geht der Sonntag echt besser los :D

    Zum Video...ich finde ja Kay's kleine Gesten entzückend...streichelt Steffi und kichert rum. hihihii <3
    In freier Natur ist einfach alles noch besser...sooo schön grün und dir Vögelchen zwitschern...haaaach! Macht das mal öfter. :D

    Jetzt komm ich zum Thema xD Dark Eden klingt ja super toll! :O Kay, lies das schnell und überzeuge mich! Frozen Time les ich demnächst und dieses Niceville klingt auch sehr gut!!!

    Demi Monde...ob mir das auch gefallen könnte? Mhm :/

    Das hat Colin sich auch wirklich verdient, er soll nur nicht vergessen zu schlafen. :D

    Ganz viel Liebe <3 <3
    Becca

    PS: Ein Viiiideeeeooooo....yeeeaaahhh xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-*
      Das war gestern so eine kurzfristige Aktion und war superlustig - perfektes Wetter, *hach*
      Colin hat bald Ferien - da muss ich dann vermutlich schon bald Nachschub besorgen.

      <3
      Bis baaaaald <3

      Löschen
    2. Hi Rebecca,

      ich bin immer ganz lieb zu meiner Frau ;-) Dark Eden steht momentan nicht so weit oben. Da haben mich einige Rezis doch sehr skeptisch gemacht. Und Experimente möchte ich gerade auch nicht eingehen. Mal schauen...

      LG

      Kay

      Löschen
  8. Coolen Video :) UNd noch coolere Neuzugänge *-* Das sind ja wirklich eine ganz Menge nud die meisten davon habe ich noch nicht gelesen ae´ber ich kann schonmal sagen:
    Die Dead-BeautifulBücher sind total klasse! Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, ein Video von euch Beiden! :)
    "Niceville" sieht echt toll aus. Das guck' ich mir direkt mal näher an.
    Und "Frozen Time" steht auch noch auf meinem Wunschzettel, da bin ich schon sehr gespannt drauf. :)
    "Soul Beach" war toll. ♥
    "Das Gewicht des Himmels" sieht echt schön aus. Da bin ich ja mal gespannt, ob du es lesen wirst. :D
    Ich finde das Video toll, könnt ihr öfter machen. :D

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuche ich jetzt öfter, Kay vor die Linse zu zerren ;-)
      Frozen Time wird dir sicher gefallen :-)
      Hast du nach Soul Beach auch so gegrübelt? Wer ...?

      Glg
      Steffi

      Löschen
    2. ...den Moment muss man erstmal erwischen...;-) (K)...

      Löschen
  10. Ein tolles video i love you guys *lach*
    Ihr beide zusammen trefft 100% meinen Buchgeschmack.
    Ahhrg Soul Beach, frozen Time und Dark Eden, die möchte ich auch so unbedingt haben. Warum muss lesen nur ein so teures Hobby sein.

    Bei Gewicht des Himmels wäre ich mir genauso unsicher wie du.Ich bin normalerweise total auf Fantasy fokusiert und höchstens ein oder zwei "Reale" Jugendbücher und ein paar Sachen zum Thema Nationalsozialismuss (Wie Ich war Hitlerjuneg Salomon" unterbrechen da meine treue Linie.

    Dank euch ist der erste Band von Demi Monde jetzt auch auf meiner Wusnchliste, als wäre die nicht schon lang genug, schämt euch. Als ich meiner Mutter berichtete wie viele exemplare sich dort bererits befinden, hat sie mich für verrückt erklärt, ein hoffnungsloser Fall, denn täglich kommen neue hinzu.

    Die Warrior Cats hat sich Colin reglich verdient. Wie alt ist er eigendlich?

    Oje ich quatsche euch hier voll *lach* Das liegt daran, dass ich eben euch und euren Blog so toll finde, dabei hab ich ihn erst gestern entdeckt.
    Schande über mich *lach*

    Liebe Grüße, Kassio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zutexten find ich toll <3
      Schließlich lese ich gern (ha, wer hätte das gedacht)
      Colin ist 8 und kommt nach den Ferien in die dritte Klasse :-)
      Leseratten-Nachwuchs :-)

      Bei uns ist die Wunschliste der noch nicht erschienenen Bücher eeeeeenorm! Zum Glück kommen die nach und nach :-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. Hi there :)
    Hat ihr oder einer von euch vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schaut doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    PS: Ich in total neidisch auf euer Unearthly und Dead Beautiful ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, sind Samstag leider schon verplant :-(

      Wünsch euch ganz viel Spaß!!!

      lg
      Steffi

      P.S. Unearthly ist bisher wieder toll <3
      Okay, das war vermutlich kontraproduktiv :-(

      Löschen
  12. Toll, dass Kay auch mal in nem Video dabei ist! Also wenn Kay schlimmer als eure Kinder ist, müssen die beiden echt brav sein :D Ich fands total sympathisch, dass ihr das Video zusammen gemacht habt! Gerne mal wieder!
    Demi Monde möchte ich auch noch lesen und Soul Beach muss ich mir bald mal kaufen, damit ich den schwarzen Buchschnitt noch bekomm ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, nur in der ersten Auflage!!!! :-)
      Schnell zugreifen!

      lg
      Steffi

      Löschen
  13. Kay <3 <3 <3 ich bin begeistert, und auch wenn Steffi dich nicht mehr dabei haben will *lach* hoffe ich es gibt bald eine Wiederholung. Sonst nerve ich einfach auch so wie Becca, ich kann das ;)))) Ihr seid richtig süß zusammen, aber das wisst ihr ja :-*

    Und ganz nebenbei seid ihr auch noch daran Schuld, wenn ich irgendwann arm werde ^^ Steffi war ja jetzt auch ausschlaggebend für meinen Soul Beach Kauf.

    Das "Dark Eden" klingt auch sehr gut und ich bin extrem auf Kays Rezi zu "Demi Monde 2" gespannt. Ich hab Teil 1 ja, bin aber noch sehr hin und her gerissen, ob das wirklich was für mich ist!

    "Dead Beautiful" sollte ich wohl auch bald mal lesen, ich glaube Nicky weiß gar nicht, dass ich das noch nicht hab ;)

    Ihr habt "Unearthly" im Video vergessen gell? fällt mir gerade beim hoch scrollen so auf ;) "Frozen Time" möchte ich auf jeden Fall auch noch haben und Colin hat die Katzen Bücher echt mehr als verdient. Bald kommen ja die Mungos, da gibt es bestimmt auch Lesenachschub. ;)

    Ich werde mir jetzt auch mein Buch schnappen und noch ein bisschen lesen, gute Nacht ihr zwei Schätze <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Pscht* Das über Dead Beautiful darfst du nicht so laut sagen... :-)))
      Das mit Unearthly stimmt. Auf Youtube hab ich es drunter geschrieben...

      "Frozen Time" würde dir ganz sicher gefallen <3 Du kannst es dir auch gerne ausleihen. <3

      Glg :-*
      Steffi

      Löschen
    2. ja *pscht* hast recht, ich bin schon still ^^
      ist ja auch nicht schlimm, um so mehr freue ich mich jetzt über deine Rezi :-*

      Ich glaube auch, das Frozen Time mir gefällt, wenn du was gut findest, kann ich mich sehr drauf verlassen, dass es mir auch so geht <3 und danke, vllt. komme ich darauf zurück <3

      Löschen
    3. bestimmt :-) also falls dir der Lesestoff ausgeht (haha!) oder falls du Lust hast, einfach Bescheid geben :-)

      lg
      Steffi

      Löschen
  14. *hihi* Klasse Video. ;)
    Ich dürft das gerne mal wiederholen.
    Viel Spaß mit den tollen Büchern. ^-^
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, musste die ganze Zeit grinsen!
    Ein Video auf schwäbisch wär doch mal nicht schlecht :-D,
    weil ab und zu kam das bei Steffi durch!

    "Das Gewicht des Himmels" hört sich genau nach meinem momentanen Geschmack an, bin grad eher auf der Nichtfantasyseite unterwegs!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt IMMER durch. Ist mir zu anstrengend, es nicht rauszulassen :-D
      Bei Kay würde das nichts werden - der KANN das nicht - allein wie Spätzla bei ihm klingt *brrrr* :-)

      lg
      Steffi

      Löschen
    2. ...ich streng mich ja an...;-)

      LG

      Kay

      Löschen
  16. Dead Beautiful war toll. Hab beide Teile gelesen und rezensiert.

    Happy reading!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hören sich ja auch gut an <3
      Freu mich schon drauf :-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Liebe Grüße

Steffi & Kay