Donnerstag, 22. November 2012

Dark Destiny (Dark Canopy 2)


Jennifer Benkau - Dark Destiny


Dass die Fortsetzung von "Dark Canopy" im März 2013 erscheinen soll, wussten wir alle.

Aber DAS wussten wir noch nicht:

Sie wird Dark Destiny heißen und hier bei der Büchereule erfahrt ihr was ganz, ganz Schlimmes:

~~~~~

NEIN!!!! Null Chance auf ein klein wenig Happy End... oder doch? :-(((


Glg
Steffi

~~~

Kommentare:

  1. Was?Wie?Wo?Warum?
    Er soll nicht tot sein -.-

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich habe heute ein Interview von ihr gelesen,der erst neulich gemacht urde und da hat die Autorin schon gesagt,dass sich die Neel Fans nicht freuen werde,aber damit hätte ich echt nicht gerechnet.

      Löschen
    2. das hatte ich auch gelesen... aber SO??? *schnief*

      Löschen
    3. ...ich fand Neel als Charakter richtig gut...! Bin gespant, was sich Jennifer da ausgedacht hat...für mich auf jeden Fall jetzt schon ein Must-Read...zumindest für mich selbst...

      LG

      Kay

      Löschen
    4. Vielleicht gibt es dch noch die Hoffnung auf ein Happy End?
      Vielleicht wurde Neel zum normalen Menschen oder so?
      Schließlich ist Jennifer Benkau eine Fantasy Autorin und bei Fantasy Autoren weiß man nie,weiß sie vorhaben.
      Bei Plötzlich Fee gab es am Ende vom dritten Band auch keine Hoffnung und die Reihe sollte eigentlich nur drei Bände haben.

      LG May

      Löschen
  3. Wow! Damit hätte Jennifer Benkau malwieder bewiesen, dass sie ins Extreme gehen kann, aber ich bin mir sicher, dass das Buch klasse wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bedrückend und.. Nein! Er darf doch nicht Tod sein! AAAAAH!

      lg
      Steffi

      Löschen
  4. Antworten
    1. ...das Cover finde ich auch richtig klasse...!

      LG

      Kay

      Löschen
  5. Das Cover ist wunderschön *-* und jetzt:

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann noch so lange warten :-(

      Löschen
    2. Ja..:/ da bleibt nur abwarten und hoffen..

      Löschen
  6. Ach du meine Güte! Das ist echt blöd. :((

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub nicht, dass der tot ist :p da steht ja nur: sie erfährt von neels tod. keine beweise! hoffnung - chaka!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...ich hoffe, du hast recht...;-)

      LG

      Kay

      Löschen
  8. AAAAAH?!?!?
    Ich bin auch derselben Meinung wie Jessy Rey :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss erst noch Band 1 lesen bevor ich mich mit irgendwelchen Todesfällen in Band 2 befasse :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Wir hoffen einfach mal, dass das ein ganz ganz fieser Klappentext ist!!!

    :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ICH GLAUBE AN EIN HAPPY END!! Auch wenn da bei Büchereule etwas schlimmes steht. Ist mir voll egal. Ich halte an meiner Hoffnung fest und lese "das" jetzt sicherlich nicht!

    AntwortenLöschen
  12. Konsequent! Hut ab! Das trauen sich nicht viele.

    LG, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  13. Wir hoffen einfach alle auf einen täuschenden Klappentext, der
    Raum zur Interpretation lässt... Wir lesen doch alle zwischen den Zeilen.

    Hoffe ich!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe auch bis zur letzten Seite auf ein Happy End =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn wir alle Zusammenhalten, muss es doch funktionieren ;-)

      Löschen
  15. Ich denke auch, dass ist eine gute Marketing Strategie :D
    Ich weiß eh nicht, warum sich alle so aufregen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Schock-Effekt... mittlerweile hat es sich wieder gelegt und ich mich auch beruhigt :-)

      Löschen
  16. Aaach, es wird schon ein Happy End geben. Und ich weiß noch immer nicht, was so schockierendes in der KG stand xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein typischer Fall von "lies genauer" oder "das steht da SO nicht"... "Hört, dass" ist nunmal was anderes als "ist" :-)
      Hab ich in meinem ersten Schock so aber auch nicht gedacht :-D

      Löschen
  17. Was soll da denn passieren wenn néel weg is? Die kann doch nich alleine (ohne Clan und ohne néel :((( ) irwie ne Rebellion oder so anzetteln. Néel muss noch da sein sonst hat das doch gar keine Handlung mehr, meiner Meinung nach....aber vielleicht Bild ich mit das auch nur ein :( néel muss noch da sein!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich denke, dass es schon ein Mysterium um Neels Tod geben wird, so sicher können wir uns ja alle nicht sein, dass er stirbt. Aber vllt. wird das irgendwie wie bei "Die Tribute von Panem": Happy End. aber iwie doch nicht... :/ Aber ich freue mich trotzdem auf den 2. Teil!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, so ein Happy End in Anführungsstrichen :-D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Liebe Grüße

Steffi & Kay